Erste mit erfreulicher Serie ohne Niederlage

Hinspiel 1:1 gegen Wandlitz und nun hieß es für unsere Erste, in Wandlitz einigermaßen Farbe zu bekennen. Letztlich gab es einen klaren 6:0-Sieg, allerdings hätte Roller beim Stand von 1:0 zweimal treffen können, doch der Pfosten half dem AFC. Die Balance zwischen spielerischer Lösung und Sicherheit ist noch immer nicht optimal gefunden, sodass man den Gegner zwangsläufig zu Torchancen einlädt, nicht nur gegen Wandlitz. Offensiv überzeugte der AFC wieder, zwei Foulelfmeter zeugen davon. Thimian mit gelungenem Comeback sowie Whajah von Beginn an mit zwei Toren waren gut dabei. Zweimal Wendler, Hamid und Franke ergänzten für das halbe Dutzend. Sieben Spiele in Folge ohne Niederlage – eine gute Serie für die Seele der AFCer, welche sich noch sehr gut an die Pleiten im Herbst/Winter erinnern können. Schon am Freitag gegen Prenzlau kann nachgelegt werden.